JGA Hamburg - Junggesellenabschied in Hamburg feiern

JGA Hamburg

Beim JGA Hamburg startet ihr ins Abentuer einer der wichtigsten Party-Städte Deutschlands. Besonders die Reeperbahn ist hier der Hotspot für zahlreiche JGA Touristen. Auf der Partymeile befinden sich etliche Restaurants, Bars, Clubs und Tabledance Bars. Gute Bedingungen also, um den Junggesellenabschied gebührend zu feiern.

Wer in der Hansestadt nicht nur in einer einzigen Location versacken möchte, kann auch an einer geführten Kiez-Tour teilnehmen. Die witzige und chamante Führung zeigt euch das wilde Treiben auf der Reeperbahn. Für die Partypeople eignet sich der Pub Crawl Hamburg. Hier wird auf der Reeperbahn und Großen Freiheit kräftig gefeiert.

Wenn ihr nach der großen Party in Hamburg übernachten möchtet, gibt es in Reeperbahn-Nähe massig Unterkünft. Werft dazu mal einen Blick auf www.hamburg.de .. Da findet ihr auf jeden Fall das richtige Hotel bzw. Hostel für euren JGA.

Aufgrund seiner Lage empfiehlt sich vor allem das Arcotel – unmittelbar am Anfang der Reeperbahn. Außerdem könnt ihr dort sehr gut zum Einstimmen schon einige Drinks nehmen.

Hamburg ist neben Düsseldorf und Köln eine sehr beliebte Stadt um in Deutschland den JGA kräftig zu feiern. Falls ihr in die Planung geht findet ihr auch hier noch sehr gute Angebote lokaler Anbieter für den Junggesellenabschied Hamburg.