JGA Düsseldorf

JGA Düsseldorf - Junggesellenabschied in Düsseldorf feiern

JGA Düsseldorf

Der JGA Düsseldorf ist neben Köln der beliebteste Anlaufpunkt, um den Junggesellenabschied zu feiern. In der Düsseldorfer Altstadt gibt es so viele Kneipen, dass sich ein Junggesellenabschied dort auf jeden Fall lohnt.  Wenn man nicht allein dort entlang laufen möchte kann man sich einer geführten Bar Tour, dem sogennaten Pub Crawl Düsseldorf anschließen. Neben der Altsttadt gibt es aber auch zahlreiche Aktivitäten die man dort tagsüber machen kann. Strip Dinner, Fotoshooting, Paintball, Lasertag oder eine Limousine in Düsseldorf mieten – es sind wirklich viele Events möglich.

Generell ist Düsseldorf in NRW sehr gut angebunden. Über den Hauptbahhoh und den großen Flughafen könnt ihr ganz easy in die Landeshauptstadt reisen. Auch wird Düsseldorf für den Junggesellenabschied häufig mit dem Fernbus angesteuet. Wenn ihr nichts trinken möchtet, ist es ebenfalls möglich, dass ihr mit dem Auto anreist. Die Stadt am Rhein ist auch dafür sehr gut angebunden.

Unterkünte gibt es in der Düsseldorfer Altstadt ebenfalls massig. Wenn ihr euch dazu entscheidet, dort zu übernachten, werft mal einen Blick auf www.duesseldorf.de

Das Hotel Alt-Düsseldorf befindet sich unmittelbar in der Düsseldorfer Altstadt und ist ideal wenn ihr dort einen JGA feiert. Könnt ihr euch auf jeden Fall mal anschauen. Weit nach Hause habt ihr es von der Party auf jeden Fall nicht…

Generell müsst ihr abwägen, wo ihr euren Junggesellenabschied lieber feiern möchtet. Beide Städte haben ganz eigene Vorteile. Hier der Vergleich zum Junggesellenabschied Düsseldorf.